Donnerstag, 15. September 2016

die Zwielaute au-ei-eu

rund um die Zwielaute habe ich im Juli 2015
Material vorgestellt
 und jetzt kam die Anfrage, ob ich das Wortmaterial anbieten kann...

hier der Link zum damals vorgestellten Material
 
die Bilder sind von Zabulo
(nach wie vor ein Programm, das ich gerne nutze
und sehr empfehlen kann)

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software

und hier die Ansicht zu dem,
was ich weitergeben kann

ein paar Wörter kann ich noch ergänzen,
um die Blätter vollständig zu nutzen,
ihr könntet Vorschläge machen
(4 Wörter für ei und au 6 Wörter für eu)



und hier der Link

7 Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    vielen Dank für das Wortmaterial, auch im Namen meiner Schüler ;-)!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille, bei den Eu-Wörtern fehlt bei der neunzig das `n`. Liebe Grüße und danke für deine Ideen und Materialien! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann leider gar nichts von dem super schönen Material runterladan...:-( über dropbox geht das gar nichts... warum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine lange Geschichte rund um die Dropbox...
      Jetzt gibt es das Material in meinem Archiv und oben in der Kopfzeile kannst du dich unter "Infos zum Archiv" informieren.
      LG Gille

      Löschen
  4. Wo finde ich das Material im Archiv?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ich kriege es einfach nicht hin, mich auf so einen Einzeiler hin auf die Suche zu machen. Umgangsformen sind mir einfach was wert.
      LG Gille

      Löschen