Samstag, 6. Februar 2016

Überraschung Nummer 26

und wieder habe ich mich gefreut,
über die absolut netten und aufmunternden Worte
und das kleine Päckchen,
das mir heute ins Haus flatterte...


und auch die unglaublich vielen guten Wünsche
unter meinem Teddypost
konnte ich wirklich gut gebrauchen
und das habe ich mitgenommen:

  • ich soll mich erholen und mir all die Zeit nehmen, die ich brauche, um wieder gesund zu werden
  • ihr wünscht mir genau das was ich brauche, Kraft und Zuversicht, Ausdauer und Ruhe und natürlich, dass ich wieder gesund werde
  • ich darf mir die Zeit nehmen, die ich brauche, ohne mir Sorgen um mein Lernstübchen machen zu müssen
  • ich kann hier aber auch ruhig das eine oder andere weiter einstellen, denn wenn das Ablenkung oder Sinnhaftigkeit mit sich bringt, dann schadet es nicht (wenn es nicht versehendlich doch zwanghaft wird...)
  • ich sollte über mich und meine Wünsche nachdenken und begreifen, dass es neben der Schule und der Familie auch Hobbys geben sollte, die einen bereichern und Zeit in Anspruch nehmen dürfen
  • und neben der vielen guten Wünsche haben auch manche von euch erzählt, in welchem Umfang oder Kontext sie mein Material nutzen, dass es teilweise wirklich weiterhilft und auch sehr kompakt gebraucht wird, und das hat mich natürlich sehr gefreut...
wie es weitergeht ist noch nicht in Stein gemeißelt,
aber ich fühle mich mit meinem Lernstübchen derartig verbunden,
dass ich es so ohne weiteres nicht aufgeben werde...
ich habe Ideen und werde was machen,
wenn mir danach ist
und im Augenblick juckt es mich noch sehr in den Fingern...

euch einen schönen Abend
LG Gille

1 Kommentar:

  1. Liebe Gille!
    Auch ich schließe mich all den guten Wünschen an. Und hoffe dass bei dir alles wieder in Ordnung kommt. Natürlich steht deine Gesundheit an erster Stelle.
    Jedoch gehöre ich zu denen ,die sich weiterhin über deine Beiträge freuen. Und wenn es dich ablenkt und dir noch dazu Spaß macht --> warum sollst du es dann nicht tun!

    Meine Tochter hat eine festgestellte Rechenschwäche. Sie geht auch in die zweite Klasse. Deine Arbeitsblätter haben uns wirklich bereichert und sooooo viel weitergeholfen! Sie sind genau so , wie sie meiner Tochter beim Lernen total gut helfen.
    Dafür möchte ich dir sehr danken!!
    Alles Gute
    Anne H.

    AntwortenLöschen