Freitag, 21. März 2014

Kopfrechnen (2)

Hier lade ich nochmal ein Minikopfrechenheft hoch, nachdem an dem anderen Kopfrechenheft so viel Interesse bestand. Diese Hefte werden allerdings von meinem Förderkind genutzt, um jeden Tag 12 Aufgaben zu rechnen und die im Heft mit Rechenweg. Die Ergebnisse trägt sie dann im Heft ein.
(doppelseitig kopieren, falten, tackern, Faltkante abschneiden)
Einen schönen Tag
LG Gille
 
erstellt mit dem Rechenblattgerator: pabst-software.de
(siehe auch Quellennachweise)
Schrift:Andika
Bilder: mompitz.de Angabe auch im Material

Hier eine Ansicht




 und hier der Link

1 Kommentar:

  1. Hallo:-) Bereits seit längerem verfolge ich deinen Blog und finde das Material, das du zur Verfügung stellst echt toll! Besonders diese kleinen Kopfrechenhefte gefallen mir:-) Da sie genau aus sieben Rechenseiten bestehen, werden meine Zweitklässler für die nächsten vier Wochen täglich eine Seite bearbeiten. Wäre es möglich, solche Heftchen auch für andere Klassenstufen zu erstellen? Ich unterrichte momentan noch eine erste Klasse und auch diese Kinder hätten viel Spaß an solchen Heftchen. Vielen Dank für deine Arbeit!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Katrin

    AntwortenLöschen