Freitag, 22. Dezember 2017

jetzt sind erst einmal Weihnachtsferien

und ich wünsche euch allen eine gute Zeit

vor Weihnachten sind die Kinder immer kribbelig,
die Zeit rennt einem davon
und man braucht einfach eine Pause...


 ob man diese Pause wirklich weihnachtlich und besinnlich gestaltet
oder einfach nur die Ruhe genießt....

wichtig ist es, sich die Zeit zu nehmen 
einmal durchzuschnaufen und nicht an Schule zu denken
und so wird es hier erst nach Weihnachten 
mit neuen Ideen und Vorhaben weitergehen

LG Gille

PS. unsere Weihnachtsbilder sind in diesem Jahr wieder
nach einer Vorlage aus einem Kalender von Eugen Stross entstanden
und wie jedes Jahr freue ich mich,
dass nicht nur meine Kinder in der Schule gestalten,
sondern auch meine Großen zu Hause immer noch Lust dazu haben...




4 Kommentare:

  1. Liebe Gille ,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, vor allem Gesundheit und genügend Zeit für sich und seine Lieben. Vielleicht kommt man auch mal wieder zu Dingen, die einem persönlich viel Freude bereiten. So nutze die Weihnachtstage zur Erholung und schöpfe in Ruhe neue Kraft, damit du gesund und munter ins neue Jahr rutschen kannst.
    An dieser Stelle möchte ich dir auch Danke sagen für all die Materialien und Ideen.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jutta, für deine guten Wünsche.
      Das was mir besonderes Vergnügen bereitet sind Wanderausflüge. Du erinnerst mich daran, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder öfters machen sollten. LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    die Bilder deiner Kinder sind wieder einmal wunderschön geworden! Das ist wirklich eine tolle Familien-Tradition!
    Auch ich wünsche dir frohe Weihnachtstage, viele schöne entspannte Stunden und vor allem einen großen Sack Gesundheit, damit du auch im neuen Jahr wieder kraftvoll all das anpacken kannst, was dir Freude bereitet.
    Es grüßt dich ganz herzlich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,
    ich wünsche dir schöne, friedvolle und besinnliche Weinachtstage mit deiner Familie und fürs Jahr 2018 Glück, Gesundheit und neben der Schule auch immer wieder genug Zeit für dich, um die Seele baumeln zu lassen und neue Energie zu tanken!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen