Freitag, 19. Februar 2016

Aufgabenfamilien (8)

hier jetzt die Arbeitsblätter
mit Platzhaltern
zum Anweden des gelernten...

LG Gille
(immer noch schlapp und mit schlechten Blutwerten,
aber schon wieder auf einem aufsteigenden Ast)

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: www.bilder-gARTen.ch

hier eine Ansicht




und hier der Link

und mein großer Taum wäre es,
am Wochenende mit dem Einmaleins zu beginnen,
denn das wird jetzt für meine Klasse anstehen
und der würde ich gerne ein bisschen zuarbeiten...
(aber ihr könnt euch auf mich verlassen,
was geht, das geht,
was was nicht geht, das geht eben nicht)

2 Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    ich bin immer noch völlig sprachlos. Seit Tagen möchte ich dir hier schreiben, aber mir fehlen die richtigen Worte.
    Aber eines muss ich jetzt endlich loswerden: Ich wünsche dir alles, alles Gute und das du ganz, ganz schnell wieder gesund wirst!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe von ganzem Herzen kommende Grüße von Bastelmaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nett von dir nur mit dem Schnell wird es nicht klappen. Ich wenn ich jetzt eine schlappe Phase habe, bin ich sicher, dass Geduld zu Zuversicht mich schon wieder auf die Beine bringen werden.
      LG Gille

      Löschen