Freitag, 19. Juni 2015

ein herzliches Dankeschön

denn so sicher war ich mir nicht,
ob es klug ist,
meinen Elternbrief rund um 
die Matheförderung weiterzugeben


aus meiner Sicht wie gesagt 
in vielerlei Hinsicht ein sehr sensibeles Thema,
und schnell kann es dann passieren,
dass hier eher unsensibel kommentiert wird,
ein solcher Beitrag zwar viel gelesen wird,
aber die Dankeschöns und netten Rückmeldungen ausbleiben
und man sich dann natürlich fragt,
warum man sich doch immer wieder zu weit aus dem Fenster lehnt

Diesmal war es anders:
der Beitrag wurde mit großem Interesse gelesen,
viele von euch haben sich bedankt
und die Rückmeldungen waren alle 
nett oder konstruktiv....

Letzlich motiviert das,
sich auch das nächste mal zu getrauen,
einen Beitrag einzustellen,
von dem man weiß, 
dass er kontrovers diskutiert werden könnte.
Als Leserschaft ist man viel wichtiger als man denkt,
denn das was von euch kommt bestimmt durchaus das,
wie es weitergeht!

Und rund um den Ausblick aufs zweite Schuljahr
sind auch einige Mail eingegangen,
mit absolut wertvollen Materialien oder Rückmeldungen,
die ich mit großem Interesse gelesen habe.
Auch dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

euch einen schönen Tag,
wir brauchen gutes Wetter,
denn bei uns an der Schule wollen wir heute feiern

LG Gille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen