Dienstag, 17. Juni 2014

Mengendarstellungen der 6

hier unterschiedliche Darstellungen der 6, die sicher Gesprächsstoff bieten:
was lässt sich leicht erkennen und was schwer ?
woran liegt das und wie würde ich die Zahl gerne legen...
Hier könnte man auch noch ein schönes Arbeitsblatt generieren,
mir geht da die Fantasie noch nicht so schnell aus, aber das greift ein bisschen vor und lenkt mich nur ab von so wichtigen Aufgaben wie Kisten in den Keller räumen...
Ich habe auch schon angefangen, ehrlich!!!

LG Gille
und euch einen schönen Abend

hier eine Ansicht

und hier der Link

2 Kommentare:

  1. Ich übernehme im Sommer auch wieder eine 1.Klasse und habe als Vorleselektüre das Buch "Wawuschel" gewählt.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ein schöner alter Klassiker, den ich mit der Augsburger Puppenkiste verbinde. Ob das wohl richtig ist? LG Gille

    AntwortenLöschen